Winklers Catering

Corporate Design

Winklers Catering hat einen umfassenden Relaunch der Marke erhalten. Der Schriftzug des Logos wurde reduziert und durch eine klare Typografie ergänzt. Die Unternehmensfarben wurden aufgefrischt und das Webdesign visuell und inhaltlich aufgearbeitet.

Das Familienunternehmen besticht durch erstklassige regionale und internationale Kulinarik. Mit einem Herz für individuelle Wünsche macht Winklers Catering geschäftliche und private Veranstaltungen zu einem besonderen Genuss. Der hohe Anspruch an die eigene Küche wird auf den Fotos verbildlicht.

Projekt

Die neue Farbwelt von Winklers Catering arbeitet mit kräftigen Hauptfarben und pastelligen Zusatzfarben. Das Goldgelb wird als Akzentfarbe in der Kommunikation verwendet. Das Farbspektrum ist prägnant, frisch und modern.

Die Werbemittel kommunizieren über die Icons, die extra für Winklers Catering entwickelt wurden. Die Icons zeigen das Leistungsangebot, sind eindeutig und mit Liebe zum Detail gestaltet.

  • Corporate Design
  • Shootingbegleitung
  • Webdesign
  • Kommunikation

Ausgangsdesign

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart